In diesem Beitrag dreht sich alles um Vaidoo Erfahrungen von bestehenden Kunden. Vaidoo ist ein Kreditanbieter, der nicht nur Kredite zu günstigen Konditionen anbietet, sondern gleichzeitig auch eine maximale Flexibilität bietet. Dabei kann es sich um einen Kredit von privaten Anbietern oder um einen Kredit handeln, der keine Schufa-Auskunft benötigt. Ob für eine Baufinanzierung, für eine Umschuldung oder als Eilkredit, bei Vaidoo stehen viele Möglichkeiten zur Verfügung.

Kreditanbietern mit schneller Auszahlung: Jetzt vergleichen


Vaidoo Erfahrungen: Das denken bisherige Kunden

Im nachfolgenden Abschnitt konzentrieren wir uns darauf, die bisherigen Vaidoo Erfahrungen zusammen zu fassen. Wir haben auf diversen Bewertungsportalen wie Trustpilot, etrosted, ekomi usw. nach Bewertungen des Anbieters gesucht.

Trustpilot

Hier gibt es derzeit noch keine Bewertungen.

Bisher wurde über das Portal Trustpilot noch keine Bewertung zum Kreditgeber Vaidoo abgegeben. Sehr schade, denn Trustpilot ist für seine Seriösität bekannt.

Zum Anbieter
Ekomi

Auch auf Ekomi konnten wir keine Vaidoo Erfahrungen finden.

Bei Ekomi sind keine Bewertungen für den Kreditgeber Vaidoo hinterlegt. Wir hoffen, dass sich das in Zukunft noch ändern wird.

Zum Anbieter
Finanztest

Finanztest ist ein Verbrauchermagazin, welches zur Marke von Stiftung Warentest gehört. Leider stellt das Verbrauchermagazin den Kreditanbieter Vaidoo nicht vor, so dass wir hierzu keine näheren Informationen liefern können.

Zum Anbieter
Google Bewertungen

Auch direkt bei Google ist es möglich einen Kreditanbieter zu bewerten. Aktuell (Stand März 2020) sind 36 Rezensionen vorhanden und es ergibt sich eine durchschnittliche Bewertung mit 4,2 von 5 Sternen.

Zum Anbieter
Provenexpert.com

Provenexpert.com ist eine weitere Bewertungsplattform. Schaut man sich die Bewertungen und Vaidoo Erfahrungen dort an zeichnet sich ein positives Bild. Im März 2020 ist der Stand so, dass dort 240 Bewertungen eingegangen sind und die Gesamtnote beträgt 4,88 von 5.

Zum Anbieter
Kundenbewertungen.com

Auf Kundenbewertungen.com wurden wir fündig. Dort wird Vaidoo mit 5 von 5 Sternen und der Note sehr gut bewertet. Das ist der Stand von März 2020. 78 Erfahrungen sind dort von Kunden eingetragen worden.

Zum Anbieter

Zusammenfassung: Die Erfahrungen mit Vaidoo waren bislang durchweg positiv. Dabei wurde sowohl die Beratung als auch die Betreuung durch den Sachbearbeiter sowie eine bequeme Abwicklung gelobt. Die Auszahlung erfolgte in allen Fällen schnell und problemlos, ohne dass es dabei zu unnötigen Verzögerungen gekommen ist.

Die zahlreichen Bewertungen, die die Kunden bisher abgegeben haben, zeigen, dass eine hohe Zufriedenheit vorhanden ist. Es gab keinen Punkt, der kritisiert oder bemängelt worden ist.

Vaidoo Erfahrungen auf diversen Plattformen seriös?

Mittlerweile gibt es zahlreiche Erfahrungsberichte von Kunden, die bereits Vaidoo für einen Kredit genutzt haben. Sie berichten von einer ausführlichen Beratung und dem Vorteil, dass Vaidoo mit verschiedenen Banken zusammenarbeitet. Sicherlich gibt es den einen oder anderen Erfahrungsbericht, der ein stückweit geschönt worden ist, doch grundsätzlich handelt es sich um seriöse Berichte von zufriedenen Kunden.


Vaidoo Kredit von Privat: Vorteile & Nachteile

Vaidoo ermöglicht einen Schweizer Kredit, der weder die Bonität überprüft noch eine Schufa-Auskunft notwendig macht. Hier zeigen sich durchaus viele Vorteile, gerade wenn es darum geht, schnell und unkompliziert einen Kredit zu erhalten. Allerdings bietet der Vaidoo Kredit nicht nur Vorteile, es zeigen sich Nachteile, die dem Sicherheitsrisiko des Kreditgebers geschuldet sind.

Vorteile

  • Keine Schufa-Abfrage
  • Kredit trotz schlechter Bonität
  • Direkte Auszahlung
  • Online Beantragung

Nachteile

  • hohe Zinsen

Infos zum Unternehmen

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Ahlen und wird von den Geschäftsführern Sebastian Dorsch und Hannes Schmidt geleitet. Sie realisieren Kredite bei geringen Beträgen zu günstigen Konditionen und einer variablen Flexibilität, so dass jeder davon profitieren kann.

Vaidoo ist ein Start Up Unternehmen, welches im Juni 2015 gegründet worden ist. Hier können die Kunden nicht nur ihren persönlichen Wunschkredit realisieren, sondern auch von einer hohen Schnelligkeit bei der Beantragung sowie von Diskretion und einer ausführlichen Beratung profitieren. Zur Webseite

vaidoo


Blitzkredit mit Sofortzusage bei Vaidoo möglich?

Während bei einer herkömmlichen Bank reichlich Papierkram und Abfragen notwendig sind, lässt sich ein Kredit bei Vaidoo ganz unkompliziert online beantragen. Neben einem kostenlosen und unverbindlichem Angebot erhalten Sie direkt nach Antragstellung eine Sofortzusage. Sie müssen nicht lange auf Ihr Geld warten, sondern es steht Ihnen direkt und unverzüglich zur Verfügung.


Zusage auch ohne Schufa und schlechter Bonität?

Es gibt viele Menschen, die einen Kredit benötigen, aber aufgrund einer Eintragung in der Schufa bei den Banken als nicht kreditwürdig angesehen werden. Vaidoo hingegen bietet die Möglichkeit an, einen Kredit zu erhalten, ohne dass die Bonität über die Schufa abgefragt wird. Es ist die optimale Alternative zu einer herkömmlichen Bank, da die Schufa-Abfrage außen vorgelassen wird.

Hinterlasse eine Antwort